Leseprobe zum Buch: WordPress-Websites hacken & sichern

Das Buch: „WordPress Websites hacken & sichern“ erscheint am 1.Mai 2023 auf Amazon und kann demnächst vorbestellt werden.

Download 

Datenschutzbestimmungen

5 + 13 =

Über uns

Wir entwerfen, programmieren & schützen Websites auf Basis von WordPress und konzipieren Web-Apps, um individuellen Bedürfnissen abzudecken.
Mit über 20 Jahren Erfahrung in Webtechnologien habe ich einen guten Überblick über den Einsatz von soliden Technologien bei der Entwicklung von Websites. Durch den Unterricht an der FH Technikum Wien forsche ich an aktuellen Trends und erkenne Potential in den Ideen meiner Kundinnen & Kunden. Nie enden wollende Neugier treibt mich an, mich detailliert mit neuen Bereichen und Themen auseinanderzusetzen. 
Neben dem Erstellen von Wireframes, interaktiven Prototypen, Designen von UI-Komponenten (HTML5, CSS3) und der individuellen Programmierung von Web-Apps (PHP & JS) liegt meine große Stärke im Erkennen und Eingehen auf die Bedürfnisse meiner Kundinnen & Kunden und dem Bereichern der ursprünglichen Geschäftsidee.

Mit meinem Unternehmen, invidual, bringe ich die nötigen Qualifikationen mit, hochwertige, kreative Konzepte und Software zu realisieren. Darin steckt mein Herzblut und das Kostbarste, was ich zu bieten habe, nämlich meine Zeit. Ein geschultes Auge, sowie Passion für Design ergänzen dabei meine profunden technischen Fähigkeiten.

Ing. Bartosz Stankiewicz MSc, business portrait

Ing. Bartosz Stankiewicz MSc

Die Vision von invidual ist Webseiten sicher zu machen und wertvolle Daten zu schützen.

Kontakt

Wir hören Ihnen sehr gerne bei einem guten Kaffee zu.

invidual e.U.
Neubaugasse 27
1070 Wien, Österreich

© 2021